gästebuch ...
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hier eintragen !


Name: Independence
Email: tsxdevym@wcpnwupi.com

Datum: Donnerstag, 22 September, 2011 um 20:36:29
Kommentar:
YMMD with that asnwer! TX

Name: Andy

Datum: Montag, 1 August, 2011 um 20:37:52
Kommentar:
War ein super Abend am Samstag, aber das mit dem Aufhören kann nicht euer ernst sein?!? Überlegt euch das nochmal gut!

Name: indir
Email: webmaster@indir.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2011 um 20:32:11
Kommentar:
Unser Gaestebuch ist jetzt endlich wieder funktionsfähig, wir freuen uns über jeden netten Einträg -indir-

Name: www.topcafe.de
Email: info@topcafe.de

Datum: Sonntag, 17 August, 2008 um 18:10:25
Kommentar:
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht WWW.TOPCAFE.DE Team. Gruss Ania.

Name: simone
Email: simone.a@web.de

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2008 um 09:13:03
Kommentar:
hallo ihr, ich hab euch im feb leider im kupa verpasst! kommt ihr demnächst nochmal nach wiesbaden, oder zieht ihr jetzt nur noch in berlin usw. rum?
glg simone

Name: Barbara
Email: B_Weber_@web.de

Datum: Samstag, 23 Juni, 2007 um 03:51:29
Kommentar:
Kopfkissenbezugliebhaber sind uns die Liebsten, besonders wenn sie dann noch so großzügig sind und ne CD springen lassen!Also, wegen der unglaublich liebevollen und umsorgenden Rezibetreuung heißt es hoffentlich beim nächsten Stop By in Köln wieder: Station Hostel Cologne! Wünsch Euch viel ganz Erfolg (damit wir die Platte noch für den 50fachen Kissenbezugspreis verhökern kann) Grüßle nach Wiesbaden * Marie und Barbara

Name: Tessa
Email: rote_kaiserin@web.de

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2007 um 13:45:27
Kommentar:
Hey ihr! Dafür, dass ihr auf Rock im Park unsere Gummistiefel so toll fandet, überlassen wir euch ein hübsches Foto von euch. ;) Sehr fotogen. Damit mal liebe Grüße, danke für die DemoCD und natürlich die super Buttons!
Gruß Tessa, Mona, Christl und all die Weiber, die sich euch nicht mal vorgestellt haben.

http://img260.imageshack.us/img260/4379/
cimg7671ec4.jpg


danke die damen, da kommen so wage erinnerungen wieder hoch ... :-) vielleicht sieht man sich ja mal auf einem gig? LG MARK.MONO & MIRKO.PHON

Name: Emanuel

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2007 um 16:57:50
Kommentar:
Jungs ihr seid geil! Geiler gig am Fr., coole Seite und krassahammadramma!! Folks, rock on!!!!

Name: bina
Email: bina3@web.de

Datum: Freitag, 27 April, 2007 um 22:03:15
Kommentar:
freu mich schon auf den 23. in frankfurt im nachtleben da bin ich dabei :)bis dann liebe grüsse bina

Name: Schatzi oder Schuffi
Email: ist bekannt

Datum: Freitag, 23 März, 2007 um 14:15:58
Kommentar:
Kennst du mich??? Wenn ja dann :-)

Name: Claudia

Datum: Dienstag, 20 März, 2007 um 19:25:49
Kommentar:
Ihr habt mich umgehauen, bekomme trotz Anajo "und schon wieder" nicht mehr aus dem Kopf. Unglaublich das unsere Stadt so was zu bieten hat! Weiter so, bis am 27 im Schlachthof

Name: Anna

Datum: Sonntag, 18 März, 2007 um 10:26:11
Kommentar:
Super Auftritt gestern im Kulturpalast! Bester Einstieg zur Geburt der neuen CD! Weiter so und Markus: NIE wieder ein Gig mit Kaugummi im Mund... ;-) Weiter so Ihr Lieben!

danke für die blumen, schade das es kein video gibt, hätt das gerne mal gesehen *grins* MIRKO.PHON

Name: #Bw.

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2007 um 12:49:28
Kommentar:
Doctoooooor! Dei Mudda.... :-)

...is dei schwesda! DOC

Name: "Albert Muetze" ;-)

Datum: Samstag, 24 Februar, 2007 um 17:50:35
Kommentar:
War lange nicht auf dieser Seite! Die Musik hört sich sehr gut, aber ziemlich nach Maren-Verarbeitung an. Kann ich verstehen. Hab von ihr auch schon ewig nix gehört. Zufällig komme ich am 17.3.2007 zurück in die Heimat. Ob ich die Zeitumstellung verkrafte und zum Konzert komme ... mal sehen. Greetings from USA ... saxy Thorsten :-)

Name: Tim Grabow
Email: TimGrabow@aol.com

Datum: Freitag, 9 Februar, 2007 um 19:23:02
Kommentar:
Hi Mark, habe mir letzte Woche all die schönen Zeiten downgeloaded, weil ich einfach neugierig war- das ist ja wirklich der Hammer- seit ein paar Tagen höre ich im Auto nichts anderes mehr und singe laut mit- Eure Musik ist wirklich klasse und ich habe mir fest vorgenommen, auf ein live Konzert zu gehen.
Schade, daß ich Dich nicht mehr treffe, Nils hat mir erzählt, daß Du Deinen Meister machst- dafür wünsche ich Dir alles Gute.
Ich bin sicher, daß Du das super hinbekommen wirst.
Für Eure Band wünsche ich Euch viel Erfolg- aber so geil, wie diese Platte ist wird das ein Erfolg.
P.S. ich bin ja auch nicht so fürs downloaden- aber ich war halt zu gierig.
Liebe Grüße Tim

Name: VonGutenEltern
Email: murmelchrissi@aol.com

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 14:22:32
Kommentar:
Coole Mukke! Wo bekommt man denn das Album??? lG & frohe Weihnachten, der Christian

Name: Carsten
Email: carsten@sorglos-musik.de

Datum: Freitag, 17 November, 2006 um 17:42:12
Kommentar:
So, jetzt nochmal ein Kommentar von mir: hab mir die Freiheit genommen, euch auf unserer Seite zu verlinken, ich denke, das war in eurem Sinne, nich' wahr? ;-) Grüsse aus Krozingen

Name: Kathi
Email: Kathi@sorglos-musik.de

Datum: Donnerstag, 16 November, 2006 um 21:41:38
Kommentar:
Hi ihr Lieben, kann euren andren Fans hier natuerlich nur zustimmen; war echt ein geiler Auftritt letzten Freitag! Coole Songs, muss man sagen! Ich hoffe ja schwer, dass wir uns bald mal wiedersehen werden und nochmal ein bisschen zusammen abrocken koennen... ;-) Okay... dann wuerd ich mal sagen bis bald!! Macht's gut und bleibt anstaendig, liebe Gruesse, Kathi

Name: Laura
Email: laura.b@freenet.de

Datum: Dienstag, 14 November, 2006 um 14:15:35
Kommentar:
Hallo Ihr süßen, hab's endlich auf Eure HP geschafft! Euer Auftritt im Waldsee am Freitag Abend war super spitzen klasse! Wäre wirklich toll wenn man Euch bei uns öfters sehen und hören würde!
Liebe grüße Laura

Name: REGIOMUSIK

Datum: Montag, 13 November, 2006 um 00:25:18
Kommentar:
Hallo INDIR! Klasse Songs, klasse Auftritt im Waldsee Freiburg (10.11.06). Der Konzertbericht ist nun online auf www.regiomusik.de. Hoffen, ihr seid am nächsten gut nach Hause gekommen! Wir bleiben in Kontakt! Viel Erfolg weiterhin. Gruss. REGIOMUSIK.

Name: Nadine

Datum: Samstag, 11 November, 2006 um 17:00:53
Kommentar:
Hallo Jungs, ihr wart sowas von geil gestern im Waldsee, hab selten eine Band gesehen, die so gerockt hat. Ich bin begeistert. Ich hoffe ihr kommt bald wieder in unsere nähe. Nadine

hi nadine,
danke für die blumen, uns hat's auch rießig spaß gemacht bei euch! mal schauen wann es uns wieder in die freiburger gegend verschlägt, aber wir kommen wieder, versprochen ... :-)
liebe grüße von indir !

Name: Carsten
Email: carsten@sorglos-musik.de

Datum: Samstag, 11 November, 2006 um 10:37:04
Kommentar:
Hi Jungens, ich hoffe, ihr kommt heute gut heim. Es war mir eine echte Freude, gestern Abend die Bühne mit euch geteilt zu haben! Hat saumässig Spass gemacht, auch wenn ich etwas früh weg bin. Wir sehen und hören uns, nich´ wahr? ;-) Bis denne
carsten Sorglos

Name: nora
Email: nora_weissmann@web.de

Datum: Donnerstag, 9 November, 2006 um 17:24:45
Kommentar:
n'abend! ich mal wieder! hoffe wirklich mir bald mal euer album um die ohren hauen zu können. freu mich wenn ihr nach wiesbaden kommt, bin dabei! verbleibe mit viel jubel und applaus, nora

Name: nora
Email: nora_weissmann@web.de

Datum: Mittwoch, 6 September, 2006 um 14:15:40
Kommentar:
ey ihr leutz!
würd gern wissen ab wann euer album im verkauf erscheint, war ende letzte woche noch nich lieferbar. und wann tretet ihr endlich im wiesbadener schlachthof auf?
irre und liebe grüße, nora

hi nora,
ein veröffentlichungs termin für das neue album steht leider noch nicht ganz fest, es wird aber definitiv noch diese jahr sein :-) so lange müsst ihr euch noch mit den demos auf www.myspace.com/indirmusic begnügen !
wir werden dann auch eine promo tour spielen und dabei auch in wiesbaden am start sein !
ihr werdet auf jeden fall in den news oder auf der homepage als erste davon erfahren !
liebe grüße von indir !

Name: Fatima
Email: ansia@freenet.de

Datum: Donnerstag, 31 August, 2006 um 17:49:54
Kommentar:
Huhu! Nette Musik und witziger Bandname, der vor allem auf türkisch so viel wie "tu es runter", oder "lad es runter = download" bedeutet. Nun denn, weiter so!

Name: Marcel
Email: tmc_belisar@t-online.de

Datum: Freitag, 18 August, 2006 um 00:24:58
Kommentar:
Hi ihr von indir! Der Eschi meinte ich solle mich an euch richten, wir beziehen im Moment den Proberaum unter Eschis Loft, was ein ziemlich verschimmelter Siffkeller ist! Euer Proberaum in der alten Winzergenossenschaft läge sehr gut für uns, da wir aus Osthofen, Bechtheim, Mainz und Alzey kommen und wir MÜSSEN unbedingt aus dem alten Loch raus! Also wie siehts aus, habt ihr noch Platz? Wir spielen "guten" Rock, covern Onkelz und wärn begeistert über ne positive Antwort! gruß Marcel
www.pogowahn.de

Name: erkan
Email: erkanprivat_77@hotmail.de

Datum: Freitag, 28 Juli, 2006 um 22:02:15
Kommentar:
alles bestes

Name: betina

Datum: Montag, 24 Juli, 2006 um 10:37:37
Kommentar:
Ola ihr süßen, ihr wart ja richtig klasse am freitag ! wann spielt ihr mal wieder in der frankfurter gegend ? ich muss da unbedingt hin ! grüße betina

Name: Ulle

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 23:37:16
Kommentar:
Hi indir ( zusammen geschrieben richtig ? :-) ), ihr wart neben den Ohrbooten der Renner am Freitag auf'em Steinbruch ! Hätt Euch lieber nach den Pillow Fightclub gesehen, den die waren Öde gegenüber Euch ! Freu mich drauf Euch demnächst mal wieder zu sehen ! Grüße aus Offebach Ulle

Name: Mama und Papa
Email: Mama@Papa.de

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 23:10:42
Kommentar:
Ich fand euch so super knorke, dass ich die ganze Zeit meinen Sexy Hintern zu eurer Musik bewegen musste. Der Papa hat mal wieder nur im Gras gesessen, aber seine Füße blieben dennoch nicht still, wenn du verstehst, was ich meine ;) Macht weiter so, euer rosa Cosmic-Girl, out of Space

Name: ralle-julia und locke-nora
Email: nora_weissmann@web.de

Datum: Dienstag, 9 Mai, 2006 um 16:20:39
Kommentar:
guden! endlich finden wir die zeit uns eure traumhafte seite anzuschauen und mal hallo zu sagen (schreiben...) wir waren übrigens die zwei verrückten (und ja, ihr habts erraten, auch angeduselte) hühner die euch nach eurem konzert im kulturpalast in wiesbaden belästigt haben. natürlich tut es uns ein wenig leid (für euch) so aufdringlich gewesen zu sein, doch wir bereuen nix! am rande sollten wir noch erwähnen das ihr für uns die band des abends ward und wir die platten (alt, wie neu) ham wolln (schon so gut wie gekauft!). abschließend noch die bitte an euch mal im schlachthof wiesbaden aufzutreten und vielen dank für eine wundervollen abend! in diesem sinne, soweit nur das beste, haut rein! schön tach noch! ehrfürchtigste und ehrerbietungswürdigste grüße, julia&nora

Name: Daniel
Datum: Donnerstag, 27 April, 2006 um 10:25:03
Kommentar:
Schöne schlichte Seite habt ihr. Wollte euch nur auch mal sagen, dass ihr echt super wart. Freu mich auf die CD! Grüße aus Limburg.

Name: Sandra
Datum: Dienstag, 25 April, 2006 um 10:43:23
Kommentar:
Hallo Indir, wann ist den eure Cd fertig? Kann es kaum erwarten die Lieder Zuhause zu hören. Ihr wart echt super!

Hi Sandra,
das Album kommt voraussichtlich im Juni raus, genaueres erfährst Du wenn Du Dich zum Beispiel in unseren Newsletter einträgst! Ansonsten gibt's schon ein paar Preview-Streams auf unserer Digital Page zum anhören!
Grüße von indir !

Name: Dirk
Datum: Dienstag, 25 April, 2006 um 07:34:45
Kommentar:
Man habt ihr GEROCKT auf dem Fastbreak!!! Bis zum nächsten mal.

Name: Meike
Datum: Montag, 24 April, 2006 um 12:11:49
Kommentar:
Ich kann mich nur anschließen. Ihr wart mit abstand die interessanteste Band des Abend, um nicht zu sagen die beste. Weiter so!

Name: suse
Datum: Montag, 24 April, 2006 um 10:13:58
Kommentar:
hallo jungs, ihr habt mir wirklich super gefallen auf dem fastbreak, das nächste mal solltet ihr aber später spielen, meine freundin hat euch leider nicht mehr gesehen! grüße suse
p.s. bin das nächste mal bestimmt wieder da!

Name: clärin
Email: claerinbohn@email.de
Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 13:07:06
Kommentar:
na jungs, wer hat alles muskelkater? danke für den schönen morgen mit grandioser kickerei! viel erfolg in offebach, grüße clärin

Name: kacper
Email: kacper@potega.de
Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 09:15:17
Kommentar:
hey! tolle musikmacherei gestern im kulturpalast! hat richtig spaß gemacht, auch ohne mein lieblingslied ;) wenn alles klappt sieht man sich ja dann heute abend in offenbach! tschüüß und bis dann :)

Name: britt
Email: brittanja@web.de
Datum: Mittwoch, 5 April, 2006 um 21:37:30
Kommentar:
Hallo Jungs,
ich vermisse euren Süssen Saxophonist auf den neuen Bandphotos und bei der Bandvorstellung. Was ist den da los? Ist Björn den etwa ausgestiegen?
Gruß, Britt

Hi Britt,
ne Björnie ist nicht ausgestiegen, nimmt sich momentan nur beruflich bedingt ne Auszeit und war bei den letzten und wird auch bei den kommenden Gigs zunächst nicht Live mit dabei sein !
Sobald er wieder am start ist bekommt Ihr das mit !
Grüße von indir !

Name: Paqueman
Datum: Donnerstag, 30 März, 2006 um 15:24:54
Kommentar:
Hey Freakos!
Es ist soweit! Kettensägen Records haben ihre neue Homepage online. Unter www.kettensaegen-records.de gibt es jetzt den wahren Indie-Stuff ;)
Cheerio Paqueman

Name: Martin
Datum: Dienstag, 14 März, 2006 um 00:02:16
Kommentar:
Hallo Indir, wollte nur mal sagen dass ich euch richtig gut fand in Heidelberg! Ihr habt einen neuen Fan. Weiter so.

Name: Claudia
Datum: Donnerstag, 2 März, 2006 um 19:00:38
Kommentar:
Hallo Indir, ist ja cool das ihr 200Sachen supportet. Das sind ja zwei gute Fliegen mit einer Klappe geschlagen!!! Freu mich schon. Grüße Claudia PS: habe euch schon mal im Schwimmbadclub gesehen!

Name: kulturpalast
Datum: Montag, 20 Februar, 2006 um 22:42:40
Kommentar:
Freitag, 21.04.2006
FASTBREAK FESTIVAL
YELLOWISH (DK)
INDIR
SCUT
FASHION OK
+ DJ TRAINMAN + FASTBREAK DJ-TEAM
ab 19:00 Uhr

Name: Melanie
Datum: Sonntag, 29 Januar, 2006 um 21:47:30
Kommentar:
Ihr wart Riesig in Limburg, habt mich echt umgehauen! Grüße Melanie

Danke schön, uns hat es auch mächtig Spass gemacht in der Strandperle, wir kommen bestimmt mal wieder !!!
LG indir

Name: Marcel
Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 17:53:23
Kommentar:
Hallo, in den letzten Indir News hat Mirko ja bekannt gegeben, dass ich die Band aus beruflichen Gründen verlassen werde.
Trotzdem möchte ich mich bei euch und bei der Band für viele Jahre Spass und tolle Konzerte bedanken. Ich wünsche Indir weiterhin viel Erfolg und immer volle locations und begeisterte Zuschauer.
Gruß und Danke!
Marcel
P.S: Man sieht sich immer zweimal im (Musiker) Leben!

Name: Kate
Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 17:30:58
Kommentar:
RIESA: Ich empfand euch als ziemlich erfreulich nach der ersten Band. So wurde der Abend noch gerettet. War bloß ein bisschen Schade wegen des geringen Publikums. Viel Erfolg! Au revoir.
P.s.wir haben alle ein bisschen mitgetanzt

Name: Moni & Nicole
Datum: Dienstag, 1 November, 2005 um 22:30:48
Kommentar:
Ihr wart einfach super!!! Grüße aus Riesa
PS: Wir waren die Mädels die getanzt haben.

Name: Gerd Braun
Datum: Dienstag, 23 August, 2005 um 17:30:23
Kommentar:
Hi Mirko ! Markus hat den Schlagzeuglehrer gewechselt, hier seine Referenzen .... http://www.chilloutzone.de/files/05081802.html

*grins* der Junge ist gebucht !!!

Name: Rainer
Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2005 um 02:31:56
Kommentar:
Hallo Indir, Sorry habs nicht geschafft. Hab euer Tagebuch gelesen, muss ja witzig gewesen sein. Ein Freund war aber da und dem hab ihr sehr gut gefallen, der kann eigentlich deutsche Musik nicht ab, von daher spricht das für euch! Das nächste mal bin ich da! Grüße aus Eisenach

Name: Detlef Schmider
Email: detlef.schmider@web.de
Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 23:33:15
Kommentar:
Gibt's schon Auftritts-Termine für Wiesbaden/Mainz im Spätsommer/Herbst?

Hallo Detlef,
momentan stehen noch keine definitiven Termine !
Grüße von indir !

Name: isa
Email: de_isa_weimar@freenet.de
Datum: Dienstag, 28 Juni, 2005 um 16:45:14
Kommentar:
ähm wollt mal sagen das die bilder auf eurer website viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu klein sind... da erkennt man fast nüscht!!!! das nächste mal kommt ihr alle mit zur absaufe!!! bis denn...

Hallo Lisa,
das nächste Mal sind wir komplett bei der Absaufe dabei, versprochen, aber ein Teil war halt zu sehr am Arsch ! *grins*
Die Bilder sind nur kleine Vorschau Bilder, wenn Du sie anklickst öffnen sie sich in einem größeren Fenster !
War super witzig bei Euch in Weimar !
Grüße von indir !

Name: lari u jule
Email: lari-becker@web.de
Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 20:01:51
Kommentar:
hey,wollten euch mal schöne grüsse aus münchen schicken, wir waren letztes jahr im schlachthof in ffb"raushocken", vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern!schade dass ihr dieses jahr nich spielt...was is eigentlich mit eurem verschobenem konzert in münchen?viele, liebe grüsse, lari und jule

Hallo Lari & Jule,
schön von Euch zu hören ! Für das Raushockn in FFB sind wir dieses Jahr nicht gebucht, wir werden aber im Herbst in München sein ! Einen genauen Termin gibt es dann hier in den News !
Grüße von indir !

Name: Tina
Email: tina@goodheartboutique.de
Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 23:33:07
Kommentar:
hallo mark, hier tina! remember? christina und ich waren früher öfter im KUZ in mainz und da haben wir dich auch kennengelernt! naja, wir haben uns ja nun einige jahre nicht gesehen...auf jeden fall spielen christina und ich morgen mit unserer band good heart boutique im schlachthof in wiesbaden! wir würden uns sehr freuen, dich mal wieder zu sehen. also komm doch mal vorbei, wenn du lust hast! liebe grüße, tina

Name: Rainer
Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 22:52:26
Kommentar:
Hallo Indir,
ihr werdet ja groß gehyped in der Presse und vom Gleis 1 mit sätzen wie: dummerweise viel intelligenter als Helden und deshalb wohl für die breite Masse eher ungeeignet ... bin mal gespannt auf euch!

Hallo Rainer,
die Ankündigung hat uns auch sehr überrascht und stammt nicht aus unserer Feder ! Eigentlich finden wir die Helden ja ganz gut und nicht gerade unintelligent :-) Lasst Euch einfach überraschen, wir werden schon unseren Spass haben !!!
Grüße von indir !

Name: Mona
Datum: Sonntag, 29 Mai, 2005 um 22:36:34
Kommentar:
Hallo Indir, freu mich schon aufs Jazz & Joy Festival. Indir muss man einfach gehört haben ! Grüße Mona

Hallo Mona,
danke für die nette Erkenntnis :-) Wir freuen uns auch schon auf Jazz&Joy und bringen Euch einige neue Songs mit !!!
Grüße von indir !

Name: Julia Schneider
Email: SSCJ.Schneider@gmx.de
Datum: Donnerstag, 5 Mai, 2005 um 14:40:23
Kommentar:
Mein Onkel ist der schlechteste trommler der welt!!!!!!!

Meine Nichte hat ja gar keine Ahnung. Ich kann polyrhythmische Überlagerungen spielen und gehe sehr leichtfüßig mit ungeraden Metren um !!!
Doc$

Name: Claudia
Datum: Montag, 2 Mai, 2005 um 22:37:07
Kommentar:
PS.: schöne Homepage!

Name: Claudia
Datum: Montag, 2 Mai, 2005 um 22:35:52
Kommentar:
Hallo Indir,
ich fand euch auch richtig klasse, macht weiter so! Bin auch nur wegen euch gekommen, hab den Vorbericht im "Diggla" gelesen und muß Sagen sie hatten recht!

Name: anna
Datum: Montag, 2 Mai, 2005 um 12:03:18
Kommentar:
hallo indir, hab euch am samstag im kreuzberg gesehen und fand euch echt klasse, schade nur das so wenig los war, hat aber wahrscheinlich nur an der blöden uni fete gelegen !?!
eure CD ist auch prima, nur schade das so wenig songs drauf sind !? wenn ihr wieder mal in der gegend spielt bin ich bestimmt wieder da !
grüße anna

Name: Stephan
Email: stephanwurz@hotmail.com
Datum: Dienstag, 22 Februar, 2005 um 11:56:10
Kommentar:
Hey - nur noch wenige Tage und indir spielen Bütezettel - wir freuen uns! Viele Grüße von der Insel Stephan

Name: thorsten a. m. kapp
Email: thorsten@muetzeband.de
Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 17:28:14
Kommentar:
hallöle! ich war ja eingeladen - wieder einmal - und bin - wieder einmal - nicht gekommen. schade, dass ich so eine faule socke bin, aber ich kam erst so spät nach mainz und dann noch zum cafe schmitz.... hätte euch gerne anplackt gehört. das nächste mal! dann spiele ich auch mit.
grüße von albert.

Name: Clockwise
Email: info@clockwise-music.de
Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 10:43:49
Kommentar:
Wie im vergangenen Jahr findet die alljährliche clockwise-Weihnachtsfeier ;-) am 29.01.2005 in der Sandgasse 26, 63065 Offenbach statt. Unser Weihnachtsgeschenk an Euch: Einige unserer Songs als mp3 unter www.clockwise-music.de, damit Ihr wisst, was Euch erwartet. Mit von der Partie sind die viel gerühmten "Lara" und die TV-erfahrenen "Out of Karma". Anschließend "alternative tunes - Micky´s selection" (Disco - "open-end")
Ort: KJK Sandgasse Sandgasse 26 63065 Offenbach
Termin: 29.01.05 Einlaß: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr Eintritt: EURO 7,-
Würden uns freuen Euch zu sehen. Gruß Clockwise

Name: lena
Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 14:22:11
Kommentar:
hi! wollte mich einfach nochmal melden und fragen ob ihr mal wieder nach fürstenfeldbruck kommt? wär echt cool!
mfg lena

Hallo Lena,
danke für die Anfrage, in Fürstenfeldbruck direkt ist momentan leider kein Gig geplannt, wir spielen aber kommendes Wochenende am Samstag, den 13.11.04 in München in der Monofaktur
Vielleicht kommst Du ja dort hin ! Mehr Infos über den Gig findest Du auf unserer lautstark ... page !
Grüße Mirko

Name: tine
Datum: Montag, 27 September, 2004 um 10:56:03
Kommentar:
Hallo indir, hab Euch am Freitag im MC/DC gesehen und fand Euch wirklich ganz toll und irgendwie so erfrischend locker !!! Wusste gar nicht das es so gute Wormser Bands gibt ! Ich wünsch Euch viel Erfolg und wir sehen uns bestimmt auf Euren unplugged Auftritt im Cafe Schmitz ! VlG Tine

Name: Frank Nowack
Datum: Samstag, 25 September, 2004 um 02:02:50
Kommentar:
Hi, war ein toller Abend heute bzw. gestern! "unterm Regen" hat mich richtig bewegt! Live wars besser als die Aufnahme die ich mir in der Demoversion angehört habe!
Gruß Frank (Edgar, you know?)

Name: Mona
Datum: Samstag, 4 September, 2004 um 15:21:27
Kommentar:
Hallo Indir, hab beim Cry for Happiness eine CD gekauft, gefällt mir sehr gut, nur schade das nicht mehr Lieder drauf sind. Bis in Worms, Mona!

Name: Max
Datum: Freitag, 3 September, 2004 um 20:08:39
Kommentar:
Hi Leute, hab euch bei Folklore gesehen, muß sagen ihr wart die einzige deutschsprachige Band deren Texte man verstehen konnte. Ihr hattet eh einen super genialen Sound, dickes lob an euren Mixer. Weiter so!

Name: frank
Email: frank@blackeyed.org
Datum: Freitag, 3 September, 2004 um 02:37:35
Kommentar:
Hi ... also ihr habt es echt drauf. Unterm Regen haut mich jedesmal total aus den Schuh'n ... wär euch echt dankbar wenn ihr mir mal die Lyrics zukommen lassen könntet, da man nicht jedes Wort dieses genialen Liedes genau versteht - Danke schon mal vorab

Name: Lisa
Email: lisa.wagner@freenet.de
Datum: Dienstag, 31 August, 2004 um 09:30:57
Kommentar:
Hallo indir, hab Euch am Samstag auf Folklore zum ersten mal gehört und fand Euch klasse ! Mit Tomte wart Ihr die beste Band des Festivals ! Schade das Ihr so früh dran gekommen seid, direkt vor Tomte hättet Ihr bestimmt richtig abgeräumt ! Macht weiter so, ich gehöre bestimmt zu denen die im September von Wiesbaden nach Worms kommen um Euch wieder zu sehen ! Grüße Lisa :-)

Name: Moni
Email: melissa13.05.80@gmx.de
Datum: Montag, 30 August, 2004 um 23:48:57
Kommentar:
Hallo Indir! Habe Euch am Samstag bei Folklore zum ersten Mal gesehen / gehört und war echt fasziniert von Eurer wunderschönen oft auch melancholischen Musik. Danke für ein tolles Konzert! Von mir aus hättet Ihr Euer Programm ruhig komplett doppelt spielen können ;-) ... Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg, würde Euch den "großen Durchbruch" echt gönnen! Gruß, Moni ;-)

Name: Felix
Email: FelixHagmeier@gmx.com
Datum: Montag, 30 August, 2004 um 13:38:51
Kommentar:
Hi Indir, ihr wart super erfrischend. Ihr habt irgend ein Lied mit "schönen Zeiten" oder so? Gibt es das auf CD?

Hi Felix, schön das es Euch allen auf Folklore gefallen hat !!!
Der Song den Du meinst heißt 'All die schönen Zeiten' und ist noch nagelneu, also einfach auf die nächste Platte von uns warten ... wir halten Euch auf dem Laufenden !!!
Grüße von indir !

Name: Simone
Datum: Montag, 30 August, 2004 um 11:28:26
Kommentar:
Hallo In Dir, Indir? Wollte nur sagen, ihr wart mit Winson die besten am Folklore Samstag. Nur schade das ihr so früh spielen musstet, ihr hättet locker das Abendprogramm machen können. Weiter so

Name: Chris 'buegel' Becker
Email: info@buegelbeatz.de
Datum: Sonntag, 29 August, 2004 um 15:08:18
Kommentar:
Ihr seid schuld! Habe euch in Oppenheim und Wiesbaden gesehen, seitdem kriege ich 'Leuchtend Abendrot' nicht mehr aus dem Kopf und summ's den ganzen Tag vor mich hin, nein, Spass beiseite wirklich großartiges Programm - Ich habe mich selbst vor 12 Jahren im Bereich Deutsch-Rock (allerdings mehr Richtung Comedy) versucht, mittlerweile bin ich bei Electronic-Jazz gelandet (www.buegelbeatz.de). Drücke euch alle Daumen, haltet durch, ihr habt das Zeug dazu und Eure Songs sind echt Klasse! Chris 'buegel' Becker

Name: Mark
Email: mark@indir.de
Datum: Sonntag, 15 August, 2004 um 13:33:14
Kommentar:
Hi Leute,
hier mal ein Dankeschön an alle die uns so gut unterstützt und begleitet haben. Ich hoffe ihr bleibt uns weiter hin treu! Denn Cry for Happiness und Folklore kann kommen. Wir sind fit für euch. Wäre schön wenn Ihr kommt.
Grüße Mark

Name: Der Ex-und-ab-und-zu-Lennard-Aushilfsgitarrist
Email: marco@cloudberry.de
Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 15:28:31
Kommentar:
Hi Indir! Muß ma büschen Werbung in eigener Sache machen, hoffe das geht in Ordnung ;-) Ab heute Abend (Mittwoch, 28.07.) bis morgen Abend (Donnerstag, 29.07.) 18 Uhr liegt es in Euren wertvollen Händen Cloudberry auf’s Open-Flair-Festival in Eschwege (u.a. mit Sportfreunde Stiller, Wir Sind Helden, Die Fantastischen Vier) zu voten !!! Einfach kurz eine e-mail mit Betreff/Subject "cloudberry" an openflair@newcomertv.com !!! Infos (und Live-Video) findet Ihr im Netz nochmal hier: www.newcomertv.com & www.open-flair.de ThanX for Support! Cheers!

Name: Flo
Datum: Mittwoch, 14 Juli, 2004 um 23:29:26
Kommentar:
Hi auch! Es gibt Fotos von euch und eurem Gig und dem ganzen Restlichen "Raushocken" im alten Schlachthof! Also, vorbeischaun und reinziehen!!!
Viele Grüße Flo (Subkultur Webmaster)

Name: Julia
Email: TheBlackEye@gmx.de
Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:32:02
Kommentar:
Hallo ihr! Habe euch auch in Fürstenfeldbruck gesehen. Hat mich sehr gewundert, dass so wenige euch zugeschaut haben dabei wart ihr wirklich die beste Band. Habt nun auch einen Fan mehr!
Sehr liebe Grüße Julia

Hallo Julia, würd uns freuen mal wieder bei Euch zu spielen, wir halten Dich auf dem Laufenden !!!
Grüße von indir !

Name: lensche...
Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 21:43:03
Kommentar:
Huhu hab Indir grad live gesehen und es war megagoil :)
Kannte die Band vorher leider noch nicht ... aber jetzt werd ich glaubsch zu nem richtigen Fan von dene !! Der Afutritt in Fürstenfeldbruck war cool, und ich hoffe ich seh euch bald oder überhaupt mal wieder *hehe*
PS.: Ich bin die, die 'ne CD gekauft hat ...
und ich bin nicht grad die größte ;)

Hallo Junge Dame, danke für die Blumen !!!
Es hat uns auch richtig Spass gemacht in Fürstenfeldbruck ! Mailde Dich doch einfach mal oder trag Dich in unseren Newsletter ein, dann halten wir Dich auf dem Laufenden !
Grüße von indir !!!

Name: Perry
Email: perry8@gmx.de
Datum: Sonntag, 30 Mai, 2004 um 22:11:32
Kommentar:
Hi! Eure neue Seite sieht ganz nett aus. Ich weiß nicht, ob es an meinem vorsintflutlichen PC liegt, aber ich kann einige Seiten nicht hoch und runter fahren. Gruß , Euer alter Basser!

Name: Thorsten Albert Muetze von Kapp
Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 14:29:48
Kommentar:
hey jungs, ich hänge gleich am radio und dann lasst mal hören, was angehende profis so ausplaudern. und vertüdelt euch beim spielen nicht! viel glück !!!

Name: lennard
Email: booking@lennard-music.de
Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 20:09:07
Kommentar:
Moin Jungens! Lange nichts gehört von Euch! Wie ich sehe, wart Ihr schwer am schuften und startet nun wieder durch ... gut so!!! Hoffe, wir sehen uns recht bald mal wieder und machen ordentlich einen los ... Liebe Grüsse aus OF an alle, die wir/uns kennen ... Rockt die Hütte, bis die Tage Eure LENNARDs

Name: Benny
Email: cheafre@aol.com
Datum: Montag, 5 April, 2004 um 20:52:28
Kommentar:
Hallo meine Lieben, super Sache von euch mich und Julia zum Kartfahren einzuladen. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Es hat tierisch Spass gemacht, nur Schade, dass Marcel nicht dabei war(gute Besserung). Naja die Revanche steht ja noch offen und vielleicht sind wir dann komplett. Viele Grüsse xxx Benny.

Name: fabs
Email: fabs1984@hotmail.com
Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 10:42:00
Kommentar:
hey indir! war jetzt bei einigen eurer auftritte dabei und muss sagen... fands echt genial!! weiter so!

Name: Clockwise
Email: clockwise-music@web.de
Datum: Freitag, 30 Januar, 2004 um 19:28:36
Kommentar:
Hallo INDIR!!! KONZERTTIPP: LARA und CLOCKWISE und OUT OF KARMA Samstag 31 Januar 04 in SANGASSE 26 Offenbach Kommt und feiert mit!!!!!!! Gruß Clockwise

Name: markus
Email: markus@indir.de
Datum: Freitag, 12 Dezember, 2003 um 13:58:24
Kommentar:
Grüße an alle, die uns die Stange halten und sich hierher verirrt haben. Ihr dürft alle gespannt sein was das Christkind bei der Generalprobe in Bühne so mitbringt.... Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr recht häufig. Gruß Markus

Name: Boris
Email: yvelle@boris-alexander.de
Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 22:10:13
Kommentar:
Hallo Mirko, Mark, Marcel, Björni, Markus und Euer neuer Schlagzeuger ;-) So grüßt Euch Euer alter Sänger auf der Vulkaninsel Lanzarote - verweile dort noch bis zum Mai 2004 und dann wieder ein halbes Jahr auf der Burg Liebenstein. Euer Gig in Worms mit Kokoon war sehr gut - habe noch nie "Oben auf dem Dach" so perfekt im Ablauf gehört, der junge neue Schlagzeuger ist Wahnsinn - Kompliment! Obwohl mir die Sprüche von Boris fehlen ;-) "Unterm Regen" erzeugt Schauer und steht "Nimm mich jetzt" in nichts nach ;-) Ich wünsche Euch einen genialen Studioaufenthalt mit verdammt viel Spirit, haltet die Musik hoch. Marks Gesang hat viel neue Power, gefällt mir sehr gut. Eine alte Freundin kam auch zum letzten Gig , immer unsere beste Kritikerin - Mark bekam 9 Punkte von 10 ;-) Mirko, sende mir doch bitte nochmal per E-Mail alle alten Notengriffe, möchte hier mit Gitarrist den einen oder anderen alten Song von uns spielen. Bis bald. Boris

Name: Perry
Email: perry8@gmx.de
Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 13:24:04
Kommentar:
Hi, Jungs, lasst Euch von eurem alten Basser sagen, "Leckerlein" ist ein absolut genitaler Song, der einfach auf die neue CD drauf muß. Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr den Song im Moment nicht spielt. Mark, pack die Mundharmonika aus und leg los. Nächstes mal möchte ich den Song wieder hören. "Nein" ist übrigens auch super. Gruß Perry!

Name: Kalle
Email: marlin-62@web.de
Datum: Montag, 10 November, 2003 um 20:32:31
Kommentar:
Nina!Du bist mein Herz,I LOVE YOU!!!http://goldfluesschen.de.vu PS:schau mal rein.

Name: Biene
Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 20:46:05
Kommentar:
Hab euch am 25.10 es erste ma gohört. Ihr seid ja ma genial. Schad,dass ich vorher noch nix von euch mitbekommen hab!! Und vor allem- oschfoffener Leuts könne ja nur gut sein:-)!

Name: Anno-Apotheke,Köln Angela Waitz-Pritz
Email: info@anno-apotheke-koeln.de

Datum: Samstag, 25 Oktober, 2003 um 10:19:48
Kommentar:
Hallo,Björn! Die Radler aus Köln sind nach 725km wieder gut gelandet. Leider haben wir musikalisch noch nichts von Euch gehört. Wo bleibt die versprochene CD?

Name: Simon
Email: simon@plattenmann.com
Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 18:04:19
Kommentar:
Servus! Sorry für die späte Meldung, aber ich war schwer unterwegs diese Woche.. Ihr habt uns echt gut gefallen und wir würden uns auf jeden Fall über einen weiteren gemeinsamen Event freuen. Gruss, Simon von Testsieger

Name: ich
Email: ich@welt.de
Datum: Freitag, 26 September, 2003 um 13:51:55
Kommentar:
in dir?

indir !
indir ist rock, indir ist livemusik, indir ist ... :-)

Name: lennard Booking
Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 18:32:59
Kommentar:
Hallo indir!
Am Samstag, 24.05.2003 steigt im KUZ Sandgasse in Offenbach die erste INDIE NIGHT, wozu wir Euch und Eure Freunde herzlich einladen möchten! Wär schön, wenn wir uns sehen würden ...

Liebe Grüsse lennard :-)

Name: Maurice
Email: zzmuckezz@lycos.de
Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 17:08:29
Kommentar:
Hallo! Sehr Informative Homepage :)! Bin über Google auf eure Seite gekommen. Habe selbst auch eine Musikseite, könnt euch ja auch mal bei mir eintragen ;)
( http://www.noobcity.com )

Gruß SevenCoder

Name: Kathrin
Email: n_nele@web.de
Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 18:31:43
Kommentar:
Hey Mark,
na ja die Seite ist ja dann doch ganz nett :-) Wünsche euch noch ganz viel Erfolg für das kommende Album und hoffe, dass endlich mal mehr Menschen merken wie sich gute Musik anhören muss!
P.S Wie gehts der Mundharmonika? ;-)

Name: Frank
Email: frankschaus@web.de
Datum: Samstag, 25 Januar, 2003 um 19:18:35
Kommentar:
erstma eine wirklich sehr gelungene Seite hab euch das erstemal im Weißes Ross gesehn und eins ist hängen geblieben "unterm Regen" Das Lied ist einfach der Hammer, und wollt einfach ma fragen ob's von dem Lied irgendwelche Aufnahmen gibt - da ich irgendwie nix gefunden hab von ner CD außer die Blue Valentine-Scheiben, welche schon mein Regal verschönern und sehr oft den Weg in den Player finden. Und den nächsten Auftritt werd ich mir betstimmt nicht entgehen lassen Rock nerver die weil es so Bands gibt wie euch

Name: Marcel
Email: marcel@indir.de
Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 12:48:54
Kommentar:
Hallo Leute, ich wünsche allen Freunden und Gönner und Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Solltet ihr am 26.12.02 nach Osthofen kommen, trinken wir erst mal einen!
Gruß an alle,
Marcel
Bass`tnix von indir

Name: Benny
Email: Cheafre@aol.com
Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 15:26:51
Kommentar:
Hi an alle, habe mir den neuen Eintrag unter Indir digital angeschaut, ist super geworden. Wir sehen uns in Osthofen zur Weihnachtsparty. Ich freu mich drauf, bis dahin Ciao.

Hi Benny, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für dein Filmen im Schick&Schön, die Videos sind wirklich super geworden !!!
Wir sehen uns am 26.12.02 ! Gruß MIRKO
Gruß MIRKO

Name: Uli
Email: spacecowboy@uli-bretz.de
Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 12:01:01
Kommentar:
Hey Folks ! Bin echt gespannt auf die White X-Masparty. Habe Euch das letzte mal im Café Schmitz gesehen und der Gig wird echt echt schwer zu toppen sein !!! Grüße hiermit auch an Gerd !!! Bin gespannt auf Eure neue Sängerin und natürlich aufs neue Material ! Bis dann ... Uli

Name: lennard
Email: alle@lennard.de
Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 18:22:56
Kommentar:
hallo liebe indir's, euch allen schöne weihnachten, viel schweres essen und reichlich geschenke ... ... ach so, und 'nen guuuuden rutsch!!!! so long the lennard's ;-))))))

Name: Silke
Datum: Freitag, 29 November, 2002 um 14:38:59
Kommentar:
hallo jungs, dass war echt ein klasse auftritt gestern! ich hab euch (zufällig) zum ersten mal gesehen und war total begeistert. Schade, dass auf eurer seite nicht noch mehr fotos zu sehen sind. viele gruesse, silke

Hi Silke, schön das Dir unser Gig gefallen hat ! Wir haben jetzt auch neue Bilder unter Live und demnächst auch Video Streams vom Schick&Schön Gig !
Trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich auf dem Laufenden !
Gruß MIRKO

Name: thorsten kapp
Email: thorsten.kapp@weil-knoerr.de
Datum: Montag, 25 November, 2002 um 08:14:28
Kommentar:
hallo marc (mark?), wie gehts. eure seite ist echt nett, aber nicht so gut wie die musik und das ist gut so. viele grüsse .... thorsten

Hi Thorsten, danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch, wir sehen uns dann am Donnerstag im Schick&Schön !
Gruß MARK

Name: [planet] milk
Email: planetmilk@gmx.de
Datum: Freitag, 8 November, 2002 um 09:22:15
Kommentar:
Hi Freekz! Ihr hättet uns mal wieder verdient ! :-)) Wie schauts aus .... dieses Jahr ..?.. PS.: Danke für den Big Muff!

Name: Lotte
Email: lothmoth263@freenet.de
Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 20:30:28
Kommentar:
hallo ihr lieben... hat mal wieder einen heiden spass mit euch gemacht!!!!!! alles liebe noch nachträglich butzi! leider bist du ja vor zwölf abgedampft. freue mich schon auf´s nächste mal... liebe grüsse lotte

Name: Siggi
Email: siggi@kaeufer-online.de
Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 12:01:48
Kommentar:
Hi Jungs, hab' auf eurer Seite rumgestöbert. Wollte den Termin für euren nächsten Auftritt suchen. Leider nichts gefunden. Wann war das nochmal, wo??? Gruß Siggi

Hi Siggi, unsere aktuellen Gigs und Termine findest Du unter INDIR NEWS ...

Name: Wahli
Email: andre@wahlhaeuser.de
Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 20:31:22
Kommentar:
Ihr wart echt klasse! Wir hoffen, wir teilen noch öfter ne Bühne gemeinsam... Gruß JACKY
www.jacky-rock.de

Name: Lotte
Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 23:07:06
Kommentar:
ich versuche auf alle fälle am 17.10 zu kommen. freu mich auf euch! liebe grüsse lotte

Name: André "Wahli"
Email: andre@wahlhaeuser.de
Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 00:48:36
Kommentar:
Saucoole Page habt ihr da! Wir freuen uns auf den 17.10.02 in Heidelberg!
Gruß JACKY
www.jacky-rock.de

Name: Kemme
Datum: Montag, 23 September, 2002 um 08:55:41
Kommentar:
Hi Jungs, Bilder vom Winzerfestumzug sind jetzt auf Siggi`s Seite zu sehen. www.kaeufer-online.de

Name: Jan
Email: kensen@west.de
Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 18:27:04
Kommentar:
..danke mark, das du mich heute nochmals daran erinnert hast mir endlich mal eure homepage anzuschauen, denn die rockt echt ganz gewaltig..die fotos, auch die, die ich schon kannte sind echt geil..genauso wie die komplette aufmachung der seiten..>dicker respekt von meiner seite..macht weiter so!!!..freu mich euch bald mal wieder erleben zu dürfen..

Name: Kemme
Email: ckemmeter@web.de
Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 13:48:27
Kommentar:
LOVE IS IN THE AIR !!!!!!!!!
habe auf unserer TGO-Seite www.tg-osthofen.de/Handball einen Bericht über den Winzerfestumzug geschrieben und natürlich auch gleich einen Link auf Eure Seite gesetzt. Die Bilder vom kompletten Winzerfest (Weinwanderung und Umzug) könnt Ihr die nächsten Tage auf unserer Seite sehen. Der Link folgt noch War total witzig der Nachmittag,auch wenn ich die Lieder jetzt nicht mehr hören kann :-) Bis dahin Gruss Kemme

Name: xxx
Email: tvandcooffee
Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 17:36:48
Kommentar:
Also nochmal! Hi indir. Ich wollte nur sagen, dass ich auch sehr enttäuscht war und eigentlich nur wegen euch dort war! Aber ich konnte es sehr gut verstehn, da hat ja überhaupt nicht's geklappt. Totales Chaos, drei Stunden verspätung, Krankenwagen, Punks die sich nicht mehr unter kontrolle hatten,Polizei und so weiter.......... Einfach scheiße organisiert! Aber das brauche ich euch ja nicht zu sagen. Ich hoffe nur ihr spielt bald mal wieder im Raum Frankfurt/Offenbach. Außerdem könntet ihr endlich mal die neuen Lieder aufnehmen und zu downloaden frei geben. Die sind nähmlich 1000mal besser als die alten, vorallem die neue Stimme! Indir digital spiegelt eure Musik überhaupt nicht wieder, da muss was passieren! Ich finde euren style erfrischend Neu, ihr müßt Euch nicht verstecken, macht was draus ( nehmt es auf )! Lasst mich nicht so lange auf das nächste Konzert und auf das digitale warten! Grüsse von ein Fan
Ps.:nicht löschen!

Hi tvandcooffee, danke für Deinen neuen Eintrag !!!
Wir sind bemüht einen Studiotermin noch für dieses Jahr zu bekommen und werden Euch sobald wie
Möglich über neues Material informieren !

Name: xxx
Email: tvandcooffee@aol.de
Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 09:27:41
Kommentar:
xxx

Hi tvandcooffee, sorry das Dein Eintrag ins Gästebuch gelöscht wurde !!!
Es war keine Absicht, sondern ist aus Versehen beim Updaten der Page passiert !
Es würde uns freuen wenn Du Deinen Eintrag nochmals schreiben würdest !

Name: xxx Benny
Email: Cheafre@aol.com
Datum: Montag, 2 September, 2002 um 22:36:43
Kommentar:
Hallo liebe Leute, ich muss schon sagen, dass ich sehr entäuscht von eurem abgesagten Termin war und es auch immernoch bin. Wenn die Band komplett ist und eine Bühne zur Verfügung steht, sollte auch gespielt werden. Das Publikum kann man sich nicht immer aussuchen und den Fans, die extra nach Offenbach gekommen sind, um Indir zu sehen, sollte man diesen Gefallen nicht abschlagen. Außerdem: Verstecken müßt ihr euch auch nicht mit eurer Musik und vielleicht wären Leute dort gewesen, die euch noch nicht kannten und denen eure Musik genauso gefallen hätte, wie sie mir gefällt. Naja, ich freue mich auf das nächste Konzert und hoffe darauf, dass es auch tatsächlich stattfindet. Bis dahin viele liebe Grüsse xxx.

Hi Benny, auch wir waren entäuscht und wegen den Leuten die dort waren um Musik zu hören haben wir bestimmt nicht abgesagt, den für die machen wir das ganze ja ! Doch bei allem Musikidealismus gehen manche Dinge einfach zu weit die man so nicht akzeptieren kann ! Ich hoffe Ihr verzeiht uns und kommt trotzdem beim nächsten Mal wieder !

Name: Olli (LENNARD)
Email: olli@lennard-music.de
Datum: Montag, 2 September, 2002 um 09:44:53
Kommentar:
Moin Jungs, da muss ich mich Gimson in allen Punkten anschliessen! Ein absoluter Sauhaufen!!! Mirko, nochmals vielen Dank für die Bereitsstellung Deines Amps ...hätten wir die Backline nicht gestellt, hätten wir auch nicht mehr gespielt! Was ich so mitbekommen habe, wird das Ganze für den Veranstalter noch ein Nachspiel haben ... Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten "schönen" Gigs mit Euch! Liebe Grüsse, Olli.

Name: LENNARD
Email: gimson@lennard-music.de
Datum: Montag, 2 September, 2002 um 09:28:27
Kommentar:
Hi Jungs, Schade schade schade, daß das am Samstag so mies gelaufen ist. Wir hätten Euch gerne noch gehört.... An dieser Stelle nochmals ein ganz megafettes DANKE für den Amp. Grüße von den Jungs gimson - LENNARD

Name: Tott
Email: phonofan@gmx.net
Datum: Montag, 2 September, 2002 um 08:27:59
Kommentar:
hallo indir, kam ich am samstag zu spät oder habt ihr gar nicht gespielt? ich hatte den eindruck, die veranstalter haben die reihenfolge geändert. echt schade, ich hab nämlich nur lennard mitbekommen und die waren ja richtig "geil"! grüsse von tott

Hallo Tott, es tut uns wirklich leid, aber wir haben unseren Gig am Samstag abgesagt ! Wir hoffen wir können es wieder bei allen die wegen indir gekommen waren gut machen und spielen demnächst mal wieder einen Gig bei Euch !

Name: LENNARD
Email: olli@lennard-music.de
Datum: Donnerstag, 29 August, 2002 um 14:35:08
Kommentar:
Ciao ciao INDIRs! Jaja, bald ist es soweit, dann rocken wir den LEO! Wir freuen uns schon auf Euch und Out Of Karma ... Cheers, Olli.

Name: xxx
Email: tvandcooffee@aol.de
Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 15:27:41
Kommentar:
Hi INDIR! Ich habe Euch im Kuz/Of gesehen und fand Euch richtig Klasse. Ich hoffe man kann euch bald auf CD käuflich erwerben! Freu mich schon auf den 31. Grüße von einem Fan.

Name: Tamara
Email: tamara@tamara.nl
Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 10:03:29
Kommentar:
Hallo Ihr süßen Boys! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich war das dunkelhaarige Mädchen mit den Locken und dem kleinen Bartwuchs (Dankeschön an Euren Schlagzeuger, der das ganz schön frech gesagt hat) in Osnabrück. Vielleicht komme ich am 31.August nach Offenbach, denn meine Oma wohnt dort. Kann ich denn bei Eurem hübschen Schlagzeuger übernachten. Er hat es mit damals versprochen. Viele Grüße an alle süßen Jungs. Eure Tamara

Name: Mistsau Christian
Email: christian@mistsaeue.de
Datum: Montag, 19 August, 2002 um 13:42:55
Kommentar:
Hallo INDIR!!! Wir sind schon ganz (mistsau-)wild darauf, mit Euch, lennard und den anderen Bands am Bieberer Berg mal so richtig abzurocken. Rock on! Christian von den Mistsäuen

Name: Dr. Zoidberg
Email: Zoidberg.Doctor@gmx.de
Datum: Montag, 19 August, 2002 um 13:34:30
Kommentar:
Der 31.08. rückt immer näher! Würde mich freuen, Yvelle in OF zu treffen. Yours Dr. Zoidberg :-)

Hi Mr. Zoidberg, Boris ist zwar seit März nicht mehr in der Band, aber vielleicht kommt er ja auch so mal zu unsererm Gig vorbei !
Kannst Ihm ja mal mailen :  yvelle@yvelle.com

Name: Yvelle
Email: yvelle@yvelle.com
Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 09:20:21
Kommentar:
Tausend Küsse von Eurem entrückten Ex-Sänger aus der nahen Ferne. Leider habe ich ja nun das Gleichgewicht von uns Unbeschnittenen aus dem Ruder gebracht ;-) Nein, ich vermisse die Bühne mit Euch und denke an verdammt schöne 6 Jahre zurück, die uns alle sehr geprägt haben! Es waren aufregende Gigs von München bis Norddeutschland - und eine tife Verbundenheit, nicht nur mit unseren Damen! Mirko, Boris, Mark, Björn, Marcel und Markus: Danke! Wir sehen und hören uns, denn wir sind ja nicht blind und taub ;-) Ich drücke Euch mit einer ehrlichen Träne im rechten Auge!!! Yvelle

Name: Gimson
Email: gimson@lennard-music.de
Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 09:06:05
Kommentar:
Hi Indir, Inmir wächst die Vorfreude auf den 31.08 in Offenbach. Machts gut bis dahin ! gimson LENNARD
PS: kann mich Dr. Zoidberg nur anschließen

Name: Dr. Zoidberg
Email: Zoidberg.Doctor@gmx.de
Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 08:06:42
Kommentar:
Hallo indir, schön, dass ihr jetzt ein forum für eure fans geschaffen habt. endlich kann man lob, kritik und unsinn loswerden. alles gute von dr. zoidberg :-).

Name: Karen meets the Mellowmen
Email: tbedel@mac.com
Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 07:37:06
Kommentar:
hey hey hey danke für den link auf die Mellowmänner und unsere Chefin. Wenn wir unseren GIG im September mit den neuen Leuten hinter uns gebracht haben suchen wir uns mal einen termin zusammen aus.

Name: webmaster
Email: webmaster@indir.de
Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 16:59:39
Kommentar:
Hallo indir interesierte Besucher, wir freuen uns endlich Euch unser Gästebuch präsentieren zu dürfen und würden uns über Eure Einträge freuen !

 
aktuelles album ...
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
all die schönen zeiten

jetzt downloaden oder bestellen unter ...

amazon
itunes
musicload
aol
radar music

kontakt ...
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
indir
c/o Mirko Höfler
0176 / 49885364
info@indir.de

download bandinfo
download presse bild
download technical rider

vertrieb
Radar Music
Eisenmarkt 4
50667 Köln
0221 / 2584711
info@radar-music.de

radar music
impressum